The Responsible Diner. Do Consumers really care about a restaurant's sustainable practice?

Sprache: Englisch. Dateigröße in MByte: 3.
eBook pdf

Dieses eBook können Sie auf allen Geräten lesen, die pdf-fähig sind z.B. auf den tolino oder Sony Readern.

Bachelor Thesis from the year 2014 in the subject Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics, grade: First Class Honours, South Bank University London, course: BA (Hons) Hospitality and Business Management - Sustainability within the Rest … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
eBook pdf

34,99 *

inkl. MwSt.
Sofort lieferbar (Download)
Machen Sie jemandem eine Freude und
verschenken Sie einen Download!
Ganz einfach Downloads verschenken - so funktioniert's:
  1. 1 Geben Sie die Adresse der Person ein, die Sie beschenken
    möchten. Mit einer lieben Grußbotschaft verleihen Sie Ihrem
    Geschenk eine persönliche Note.
  2. 2 Bezahlen Sie das Geschenk bequem per Kreditkarte,
    Überweisung oder Lastschrift.
  3. 3 Der/die Geschenkempfänger/in bekommt von uns Ihre Nachricht
    und eine Anleitung zum Downloaden Ihres Geschenks!
The Responsible Diner. Do Consumers really care about a restaurant's sustainable practice? als eBook pdf

Produktdetails

Titel: The Responsible Diner. Do Consumers really care about a restaurant's sustainable practice?
Autor/en: Laura Favretto

ISBN: 9783656769613
EAN: 9783656769613
Format:  PDF ohne DRM
Sprache: Englisch.
Dateigröße in MByte: 3.
GRIN Verlag

15. Oktober 2014 - pdf eBook - 114 Seiten

Beschreibung

Bachelor Thesis from the year 2014 in the subject Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics, grade: First Class Honours, South Bank University London, course: BA (Hons) Hospitality and Business Management - Sustainability within the Restaurant Industry, language: English, abstract: This paper considers the values and perceptions of diners' in relation to the concept of sustainability and presents an analysis of impact on their decision- making process when eating out at restaurants. From the literature review it appears that the context of sustainability has evolved gradually throughout human history; however only a few studies have been conducted with regards to diners' choice towards sustainable restaurants despite recent studies suggesting that more consumers are avoiding goods that leave a large footprint on the environment. The aim of this dissertation is therefore to discuss in critical terms whether a restaurant's "green" practice impacts on customers' behavioural intentions and to analyse if consumers' attitude to dining out has changed towards a more responsible approach in the restaurant environment. A survey of 417 restaurant diners from three casual and three fine dining restaurants within Greater London and seven interviews with relevant industry stakeholders revealed relevant information on the topic under discussion leading to an indication of whether diners really care or not about a restaurant's sustainable practice; this also included an investigation of whether customers are aware of the environmental issues related to the restaurant industry and if they are concerned about it. Those diners that expressed concern were asked to indicate which environmental issues they are most interested in. Lastly, this research examined the factors that influence consumers towards a more sustainable commitment. A range of recommendations are provided based on the findings from the literature review and primary data. Ultimately, this dissertation offers a basis for future discussion on how the restaurant industry could encourage its diners to take a more responsible approach.

Technik

Dieses eBook wird im PDF-Format ohne Kopierschutz geliefert. Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

Sie können dieses eBook auf vielen gängigen Endgeräten lesen.

Für welche Geräte?
Sie können das eBook auf allen Lesegeräten, in Apps und in Lesesoftware öffnen, die PDF unterstützen:

  • tolino Reader
    Öffnen Sie das eBook nach der automatischen Synchronisation auf dem Reader oder übertragen Sie es manuell auf Ihr tolino Gerät mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions.

  • Andere eBook Reader
    Laden Sie das eBook direkt auf dem Reader im Hugendubel.de-Shop herunter oder übertragen Sie es mit der kostenlosen Software Sony READER FOR PC/Mac oder Adobe Digital Editions.

  • Für Tablets und Smartphones: Unsere Gratis tolino Lese-App
         

  • PC und Mac
    Lesen Sie das eBook direkt nach dem Herunterladen Herunterladen über "Jetzt lesen" im Browser oder mit der kostenlosen Lesesoftware Adobe Digital Editions.

Bitte beachten Sie: Dieses eBook ist nicht auf Kindle-Geräten lesbar.

Ihr erstes eBook?
Hier erhalten Sie alle Informationen rund um die digitalen Bücher für Neueinsteiger.

Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Gutscheinbedingungen
Ihr Gutschein LIEBE14 gilt bis einschließlich 19.02.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.