Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Markencontrolling

Wie kann Controlling den Wert einer Marke ermitteln?

(0 Bewertungen)15
20 Lesepunkte
eBook pdf
eBook pdf
1,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Die Bewertung von Intangibles gewinnt an Bedeutung. Insbesondere der Wert einer Marke ist nicht nur aus qualitativer Sicht für Unternehmen wichtig, sondern auch aus monetärer. Für Unternehmen gibt es inzwischen einige rechtliche Zwänge im Hinblick auf die Bewertung der Marke. Bisher gibt es keine standardisierten Verfahren zur Ermittlung des Markenwerts.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. März 2007
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
11
Dateigröße
0,99 MB
Autor/Autorin
M. Westphal
Verlag/Hersteller
Kopierschutz
ohne Kopierschutz
Produktart
EBOOK
Dateiformat
PDF
ISBN
9783737900430

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Markencontrolling" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

M. Westphal: Markencontrolling bei hugendubel.de