Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Tonieboxen, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Reise in die Finsternis

Der berühmte FBI-Profiler über die Fahndung nach Serienmördern und seine packendsten Fälle. Der Nachfolger zu Mindhunter

260 Lesepunkte
Hörbuch Download
25,99 €inkl. Mwst.
Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Ob David Berkowitz, Ted Bundy oder Jeffrey Dahmer: Es gibt kaum einen US-Serienkiller, den John Douglas als weltweit führender Experte und Pionier im Bereich Profiling nicht befragt hätte. Nach seinem Bestseller »Mindhunter«, Vorlage für die erfolgreiche Netflix-Serie, taucht er in »Reise in die Finsternis« nun noch tiefer in die Gedankenwelt von Serienmördern und anderen gefährlichen Verbrechern wie dem Unabomber ein. Am Beispiel zahlreicher, mitunter erschreckender Fälle offenbart er, mithilfe welcher Methoden es gelingt, Mörder, ihre Emotionen und Motive ausfindig zu machen. Seine Reise in menschliche Abgründe erforscht monströse Taten, die ein ganzes Jahrhundert bewegten aber auch Kriminalfälle, von denen Sie noch nie gehört haben. Eine Must-have für alle True-Crime-Fans.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
19. Oktober 2023
Sprache
deutsch
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
870,80 MB
Laufzeit
971 Minuten
Autor/Autorin
Mark Olshaker, John Douglas
Sprecher/Sprecherin
Mike Langhans
Verlag/Hersteller
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783745323320

Portrait

Mark Olshaker

John Douglas schloss sich 1970 dem FBI an. Er gilt als Begründer des »Criminal Profiling Program« und leitete diese Abteilung von Spezialagenten in zahlreichen spektakulären Mordfällen, darunter auch den, der mit Anthony Hopkins in der Rolle des Hannibal Lecter Filmgeschichte schrieb. Douglas lebt mit seiner Familie in Washington, DC.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Reise in die Finsternis" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.