Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Kopfschmerzen | Ruediger Dahlke
Produktbild: Kopfschmerzen | Ruediger Dahlke

Kopfschmerzen

Selbstheilungsprogramm

(0 Bewertungen)15
Hörbuch Download
Hörbuch Download


Sofort lieferbar (Download)
Empfehlen
Das Krankheitsbild "Kopfschmerzen" kennen 80 Prozent der Erwachsenen in den deutschsprachigen Ländern aus eigener Erfahrung. Wir zerbrechen uns offenbar zu viel den Kopf, gehen mit ihm durch harte Wände und wollen ihn immer und überall durchsetzen und vor allem stets oben behalten. Offenbar halten die Köpfe das immer schlechter aus. . .

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 2006
Sprache
deutsch
Auflage
Ungekürzte Lesung, Lesung mit Musik
Ausgabe
Ungekürzt
Dateigröße
53,80 MB
Laufzeit
79 Minuten
Autor/Autorin
Ruediger Dahlke
Sprecher/Sprecherin
Ruediger Dahlke, Margit Dahlke
Verlag/Hersteller
Family Sharing
Ja
Produktart
MP3 format
Dateiformat
MP3
Audioinhalt
Hörbuch
GTIN
9783442340057

Portrait

Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke arbeitet seit über 40 Jahren als Arzt, Autor und Seminarleiter. Mit Büchern von »Krankheit als Weg« bis »Krankheit als Symbol« begründete er seine ganzheitliche Psychosomatik, die bis in mythische und spirituelle Dimensionen reicht. Die Buch-Trilogie »Die Schicksalsgesetze«, »Das Schatten-Prinzip« und »Die Lebensprinzipien« bildet die philosophische und praktische Grundlage seiner Arbeit. Seine »Peace Food«-Buchreihe half dabei, den pflanzlich-vollwertigen Lebensstil populär zu machen. Ruediger Dahlke nutzt Live- und Online-Veranstaltungen, um die Welt der Seelenbilder zu beleben und zu eigenverantwortlichen Lebensstrategien anzuregen. Über seine Plattform Dahlke4you bietet er Fasten-, Detox- und Abnehm-Kuren an.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kopfschmerzen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.