Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Vermarktung von Kräuterprodukten | Rudi Beiser
Produktbild: Vermarktung von Kräuterprodukten | Rudi Beiser

Vermarktung von Kräuterprodukten

Rechtliche Rahmenbedingungen für Kräuterführungen, Kosmetika, Arznei- und Lebensmittel.

(0 Bewertungen)15
180 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
18,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 29.10. - Sa, 31.10.26
Noch nicht erschienen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Sammeln, verarbeiten, verkaufen? Leider ist es nicht ganz so einfach . . . Sie möchten Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen anbieten? Kräutersalz oder Kräuterseife verkaufen? Kein Problem - wenn Sie einige wichtige Punkte bei der Vermarktung beachten. Kräuterexperte Rudi Beiser zeigt auf, was rechtlich beim Verkauf von Kräuterprodukten aus eigener Herstellung zu beachten ist, und erläutert die unterschiedlichen Gesetze. Mit hilfreichen Infos zur Durchführung von Kräuterführungen, Kräuterwanderungen, Kräuterkursen und den gesetzlichen Bestimmungen zur Vermarktung von Kräutern als Arzneimittel, als Lebensmittel sowie als Kosmetika.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
29. Oktober 2026
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
120
Autor/Autorin
Rudi Beiser
Illustrationen
4 sw-Zeichnungen, 15 Tabellen
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
4 sw-Zeichnungen, 15 Tabellen
ISBN
9783818620387

Portrait

Rudi Beiser

Rudi Beiser beschäftigt sich seit über 45 Jahren mit Heilkräutern und essbaren Wildpflanzen. Sein Interesse gilt vor allem der Volksmedizin und dem Kräuterbrauchtum vergangener Zeiten. Sein reichhaltiges Wissen über Pflanzen und seine langjährigen Erfahrungen gibt er heute als Dozent an verschiedenen Instituten und als erfolgreicher Buchautor weiter.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Vermarktung von Kräuterprodukten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.