Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr Gutschein zum Schulstart: 15% Rabatt11 auf Kalender & Schreibwaren mit dem Code DATUM15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Das GAP-and-GAIN-Konzept | Dan Sullivan, Benjamin Hardy
Produktbild: Das GAP-and-GAIN-Konzept | Dan Sullivan, Benjamin Hardy

Das GAP-and-GAIN-Konzept

Der Weg zum mehr Glück, Zufriedenheit und Erfolg für Anspruchsvolle

(0 Bewertungen)15
200 Lesepunkte
Taschenbuch
20,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 11.09. - Sa, 13.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Warum es sich lohnt, auch mal auf das Erreichte zurückzuschauen, statt stets neue Ziele zu setzen.
Wenn man das Beste aus sich herausholen möchte, ist es sinnvoll, sich Ziele zu setzen diese sind schließlich der Schlüssel zu lang anhaltender Motivation. Doch wenn man immer nur auf die noch zu bewältigende Strecke, den Gap, schaut, führt dies irgendwann unweigerlich zu Unzufriedenheit. Wie soll man auch die eigene Leistung würdigen, wenn man immer hinterherläuft?
Dan Sullivan und Ben Hardy wissen aus der Arbeit mit vielen Unternehmern, dass es enorme psychologische Vorteile hat, wenn man auch mal innehält und sein jetziges mit seinem früheren Ich vergleicht. Eine regelmäßige Bestandsaufnahme all dessen, was man bereits erreicht hat, des Gain, macht deutlich, wie viel man wirklich beruflich und privat bereits umsetzen konnte, und setzt Energien frei. Mit ihrer Gap-and-Gain-Methode liefern die Autoren ein einfaches, aber vielschichtiges Konzept für mehr Erfüllung, Motivation, Selbstvertrauen und Erfolg.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
21. Juni 2022
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
240
Autor/Autorin
Dan Sullivan, Benjamin Hardy
Übersetzung
Philipp Seedorf
Verlag/Hersteller
Originalsprache
englisch
Produktart
kartoniert
Gewicht
319 g
Größe (L/B/H)
216/147/25 mm
ISBN
9783868818963

Portrait

Dan Sullivan

Dan Sullivan hat als Managementexperte und Mitbegründer der Unternehmensberatung Strategic Coach ® in den vergangenen 30 Jahren bereits mehr als 20. 000 Unternehmer beraten. Darüber hinaus veröffentlichte er mehr als 50 Publikationen zum Thema Unternehmenserfolg.

Dr. Benjamin Hardy ist Organisationspsychologe und Bestsellerautor. Seine Blogs wurden von mehr als 100 Millionen Menschen gelesen und seine Beiträge erscheinen unter anderem in Forbes, bei CNBC und in Fortune. Er publiziert außerdem regelmäßig Beiträge in Psychology Today.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das GAP-and-GAIN-Konzept" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Dan Sullivan, Benjamin Hardy: Das GAP-and-GAIN-Konzept bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.