Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Digitale Unternehmenskommunikation

(0 Bewertungen)15
590 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
59,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 11.06. - Fr, 13.06.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Unternehmen und Aktionäre sind seit Dekaden Gegenstand intensiver Corporate-Governance-Forschung. Selbstverständliche Prämisse war lange Zeit, dass Kleinaktionäre hohe Transaktionskosten und Kollektivhandlungsprobleme überwinden müssen, um in Kommunikation mit Unternehmen eintreten zu können. Fortschreitende Digitalisierung hat jedoch einen radikalen Paradigmenwechsel zur Folge, hin zu schnellen, adaptiven und breit verfügbaren Kommunikationsmedien. Ein verändertes Kommunikationsverhalten lässt sich nicht nur für Aktionäre und Organe des Unternehmens, sondern auch für Intermediäre besonders in der Anlageberatung beobachten. Der vorliegende Band greift diese Änderungen auf und analysiert sie empirisch sowie aus interdisziplinärer Perspektive, namentlich aus dem Blickwinkel von Rechtswissenschaften, Philosophie und Wirtschaftswissenschaften.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
20. Februar 2025
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
138
Reihe
SRDi
Herausgegeben von
Florian Möslein, Oliver Hinz
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
236 g
Größe (L/B/H)
227/150/9 mm
ISBN
9783161641114

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Digitale Unternehmenskommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Digitale Unternehmenskommunikation bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.