Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick | Doreen Grittner
Produktbild: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick | Doreen Grittner

Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick

(0 Bewertungen)15
120 Lesepunkte
Taschenbuch
11,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 30.08. - Di, 02.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, einen Überblick zu verschaffen über die Begriffe, Bedeutung, Instrumente und Zusammenhänge der Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Es geht um die Begriffsbestimmungen, Arten, Ziele und Zusammenhänge von Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Februar 2017
Sprache
deutsch
Untertitel
1. Auflage.
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
24
Autor/Autorin
Doreen Grittner
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
51 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783668139503

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Doreen Grittner: Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung: Ein Überblick bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.