Bücher immer versandkostenfrei
The New Market Leaders: Who's Winning and How in the Battle for Customers als Taschenbuch
PORTO-
FREI

The New Market Leaders: Who's Winning and How in the Battle for Customers

Sprache: Englisch.
Taschenbuch
From the coauthor of the #1 bestseller "The Discipline of Market Leaders" comes a revelatory, in-depth look at what truly sets apart the winners in the new economy, along with the practical strategies that lead to success.
Dieses Taschenbuch ist auch verfügbar als:
Taschenbuch

17,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
The New Market Leaders: Who's Winning and How in the Battle for Customers als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: The New Market Leaders: Who's Winning and How in the Battle for Customers
Autor/en: Fred Wiersema

ISBN: 0743204662
EAN: 9780743204668
Sprache: Englisch.
FREE PR

1. August 2002 - kartoniert - 272 Seiten

Beschreibung

From the coauthor of the #1 bestseller "The Discipline of Market Leaders" comes a revelatory, in-depth look at what truly sets apart the winners in the new economy, along with the practical strategies that lead to success.

Pressestimmen

Samuel K. Skinner Chairman, President & CEO, US Freightways Corp. "The New Market Leaders" gives business leaders important and invaluable advice on how the best companies win the battle for customers. The book is a winner!
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
¹ Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben.
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden.
Soweit von uns deutschsprachige eBooks günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt.
Soweit von uns deutschsprachige gedruckte Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen die Buchpreisbindung aufgehoben.
Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.