Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Psychologie der Werbekommunikation | Hans-Joachim Hoffmann
Weitere Ansicht: Psychologie der Werbekommunikation | Hans-Joachim Hoffmann
Produktbild: Psychologie der Werbekommunikation | Hans-Joachim Hoffmann

Psychologie der Werbekommunikation

(0 Bewertungen)15
1100 Lesepunkte
Taschenbuch
109,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 03.09. - Sa, 06.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter

Inhaltsverzeichnis

Frontmatter -- Vorwort zur zweiten Auflage -- Inhalt -- Erster Teil: Grundlagen -- Zweiter Teil: Modelle -- Literatur -- Namen- und Sachverzeichnis -- Backmatter

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Mai 1981
Sprache
deutsch
Untertitel
2. neu bearb. Auflage Reprint 2019. 22 b/w ill. , 3 b/w tbl.
Auflage
2. neu bearb. Auflage Reprint 2019
Seitenanzahl
168
Reihe
Sammlung Göschen
Autor/Autorin
Hans-Joachim Hoffmann
Herausgegeben von
Degruyter
Illustrationen
22 b/w ill., 3 b/w tbl.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
22 b/w ill., 3 b/w tbl.
Gewicht
249 g
Größe (L/B/H)
196/125/14 mm
ISBN
9783110085211

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Psychologie der Werbekommunikation" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Hans-Joachim Hoffmann: Psychologie der Werbekommunikation bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.