Advertising vs. Marketing als Taschenbuch
PORTO-
FREI

Advertising vs. Marketing

The Ethical Challenge. 50:B&W 7. 44 x 9. 69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam.…
Taschenbuch
Ihr 14% Rabatt
 
14% Rabatt sichern mit Gutscheincode: LIEBE14
 
Various business models have been presented each reflecting their strengths and weaknesses. The first model demonstrates consumer purchase behavior. The second model demonstrates marketing strategies. The third model demonstrates the use of various a … weiterlesen
Taschenbuch

23,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Advertising vs. Marketing als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: Advertising vs. Marketing
Autor/en: Ileen E. Kelly

ISBN: 1581122667
EAN: 9781581122664
The Ethical Challenge.
50:B&W 7. 44 x 9. 69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam.
Sprache: Englisch.
Dissertation.Com.

15. März 2005 - kartoniert - 192 Seiten

Beschreibung

Various business models have been presented each reflecting their strengths and weaknesses. The first model demonstrates consumer purchase behavior. The second model demonstrates marketing strategies. The third model demonstrates the use of various advertising vehicles and the last model demonstrates the human aspect that combines salesmanship and leadership with ethical business codes of conduct. This researcher found a multitude of articles, books, journals, and websites on each topic and recognized the need for these models to merge. Based on the readings, you will observe the pros and cons which lead to the end results. Results from which decisions are judged as ethical including the decision making that requires the means to be ethical as well.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Gutscheinbedingungen
Ihr Gutschein LIEBE14 gilt bis einschließlich 19.02.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.