Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Summer Sale: 15% Rabatt11 auf viele Sortimente mit dem Code SOMMER15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Sylloge Epigraphica Barcinonensis : SEBarc XI-2013 | Marc Mayer i Olivé
Weitere Ansicht: Sylloge Epigraphica Barcinonensis : SEBarc XI-2013 | Marc Mayer i Olivé
Produktbild: Sylloge Epigraphica Barcinonensis : SEBarc XI-2013 | Marc Mayer i Olivé

Sylloge Epigraphica Barcinonensis : SEBarc XI-2013

(0 Bewertungen)15
250 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
Sparen Sie jetzt zusätzlich 15%11 auf diesen Artikel mit dem Gutscheincode: SOMMER15
24,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 13.09. - Fr, 19.09.
Versand in 3-4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Javier VELAZA, En recuerdo de Jürgen Untermann , ps. 11-13; Marc MAYER i OLIVÉ, Prae textibus imagines in titulis Latinis: La imagen antes del texto: Nuevas consideraciones sobre el símbolo del ascia , ps. 15-40; Maria Letizia CALDELLI, I protagonisti della scena tra immagine e testo , ps. 41-62; Cecilia RICCI, Una stele inconsueta di soldato da Calcedonia: immagine e testo , ps. 63-71; Alfredo BUONOPANE, Le raffigurazioni di utensili nelle iscrizioni funerarie: Da immagini parlanti a simbolo , ps. 73-82; Giulia BARATTA, Occultis se notis et insignibus noscunt (Min. Fel. 9,1): Der modius auf den römischen Loculusplatten , ps. 83-110; Gianfranco PACI, Silvia Maria MARENGO, Simona ANTOLINI, Temi iconografici nelle epigrafi funerarie: un caso di studio, la regio V, Picenum , ps. 111-152; György NÉMETH, The Horse Head Demon , ps. 153-162; Marianna PIRAS, La simbologia ebraica: A proposito dell ipogeo di Beronice a Sulci , ps. 163-175.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Dezember 2013
Sprache
spanisch
Untertitel
Sprache: Spanisch.
Seitenanzahl
232
Autor/Autorin
Marc Mayer i Olivé
Produktart
kartoniert
ISBN
9788496786530

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Sylloge Epigraphica Barcinonensis : SEBarc XI-2013" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.