Warenkorb
€ 0,00 0 Buch dabei,
portofrei
How to Win Customers and Keep Them for Life als Taschenbuch
PORTO-
FREI

How to Win Customers and Keep Them for Life

Empfohlen ab 18 Jahre. Revised, Update. Sprache: Englisch.
Taschenbuch
One of the nation's foremost business consultants presents a hard-hitting, rewards-and-incentives program for creating a winning sales team. This classic, no-nonsense guide is completely updated for today's computer-driven world.
Taschenbuch

13,99*

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von zwei Wochen
How to Win Customers and Keep Them for Life als Taschenbuch

Produktdetails

Titel: How to Win Customers and Keep Them for Life
Autor/en: Michael Leboeuf

ISBN: 0425175014
EAN: 9780425175019
Empfohlen ab 18 Jahre.
Revised, Update.
Sprache: Englisch.
BERKLEY PUB GROUP

August 2000 - kartoniert - 256 Seiten

Beschreibung

One of the nation's foremost business consultants presents a hard-hitting, rewards-and-incentives program for creating a winning sales team. This classic, no-nonsense guide is completely updated for today's computer-driven world.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.
** Deutschsprachige eBooks und Bücher dürfen aufgrund der in Deutschland geltenden Buchpreisbindung und/oder Vorgaben von Verlagen nicht rabattiert werden. Soweit von uns deutschsprachige eBooks und Bücher günstiger angezeigt werden, wurde bei diesen kürzlich von den Verlagen der Preis gesenkt oder die Buchpreisbindung wurde für diese Titel inzwischen aufgehoben. Angaben zu Preisnachlässen beziehen sich auf den dargestellten Vergleichspreis.