Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Tè e tisane | Orietta Sala
Produktbild: Tè e tisane | Orietta Sala

Tè e tisane

(0 Bewertungen)15
185 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
18,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 13.10. - Sa, 18.10.
Versand in 3-4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Il tè che si berrà da voi, si berrà solo da voi. Diventerete così abili da cogliere le più sottili differenze e da orientare le miscele secondo le ore del giorno, lo stato del vostro spirito e del mondo in generale, secondo gli ospiti e l'occasione da sottolineare. Proverete una vera e propria ebbrezza, come sempre quando si riesce a imprimere alla propria esistenza un "salto di qualità". Ricette per preparare correttamente tè, tisane e infusi: caldi, freddi, profumati per il mattino, il pomeriggio, la sera, ricostituenti, tonici, digestivi, amari, depurativi, calmanti, rallegranti, lassativi, disinfettanti, per il sonno, per la febbre, per le signore... E inoltre: il tè in Oriente e Occidente - la pianta, la raccolta, la lavorazione - i tè indiani, di Ceylon, cinesi, di Formosa, giapponesi, dell'Africa - tè puri e blends - che cos'altro fare con il tè (gelati, fondute, prodotti di bellezza, rimedi antidolorifici...). Das Urheberrecht an bibliographischen und produktbeschreibenden Daten und an den bereitgestellten Bildern liegt bei Informazioni Editoriali, I.E. S.r.l., oder beim Herausgeber oder demjenigen, der die Genehmigung erteilt hat. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
18. Februar 2010
Sprache
italienisch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
264
Reihe
Vallardi A.
Autor/Autorin
Orietta Sala
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
300 g
Größe (L/B/H)
180/120/170 mm
ISBN
9788878873117

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Tè e tisane" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.