Werbewirksamkeit geradliniger versus dramatischer Anzeigen
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Werbewirksamkeit von geradliniger und dramatischer Werbung für leicht verderbliche Konsumgüter in einem visuellen Medium für junge Erwachsene - Männer und Frauen. Bei der Untersuchung handelte es sich um ein Laborexperiment (mit einem 2*2 faktoriellen Design). Die Werbewirksamkeit wurde mit dem "Index der Werbewirksamkeit" gemessen. Um die Richtigkeit oder Falschheit der zuvor aufgestellten Forschungshypothesen zu überprüfen, wurde eine zweiseitige ANOVA durchgeführt.
M. sc in Angewandter Psychologie vom Rajabazar Wissenschaftskolleg (INDIEN). Ich mag herausfordernde Aufgaben, bei denen ich die Gelegenheit habe, mein Wissen und meine Fä higkeiten zu erkunden und gleichzeitig einfallsreich, innovativ und flexibel zu sein.
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Pousali Banerjee, Indrani Mukherjee: Werbewirksamkeit geradliniger versus dramatischer Anzeigen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.