Rezension
[[ Genre: Urban Romantasy + Reverse Harem]
F: Welcher letzte Band einer Reihe hat dich zuletzt echt enttäuscht?
Leider ist es bei mir ,,Saints Academy - Fearless von K.C.Kean passiert.
Gerade der letzte Band hat mich sehr enttäuscht. Warum, das erkläre ich jetzt.
Es wird da fortgesetzt,wo Band drei mit einem fiesen Cliffhanger endet und ja ich wusste, dass nichts Schlimmes passieren wird ,wegen einer Figur und weil es halt nicht logisch wäre.
Ab diesem Zeitpunkt passiert überhaupt nichts, es wird bissel darüber geredet und der ,,Schurke ist immer noch auf freiem Fuß. Es werden ein paar Nervensägen um die Ecke gebracht, gibt zwei ok Spice Szenen die hätte man sich sparen können.Wo ist das Feuer? Tja, darauf muss man bis zum Schluss warten ,aber die Szene ist wie gewohnt ultra heiß.Darauf habe ich gewartet.
Dann gibts da ein Ereignis, das über die Geschichte mit Harmonia schon etwas verrät ,wo ich mich sehr darauf freue und hoffe, dass diese unterhaltsamer ist als dieses lauwarme Finale.
Die letzten 25 % sind besser als der Rest ,aber dieser letzte Kampf zack zack Welt gerettet ist so lahm.
So kann man mir auch eine Reihe zerstören
Im Prinzip kann man ein bisschen was von Anfang lesen und die letzten 40%.
Vielen Dank, dass du mit mir die Reihe gemeinsam gelesen hast, Vanessa!
Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplar an den Verlag.
Alles Gute ,eure Jassy!