Aufgrund des Fachkräftemangels sowie des völlig neuen Nutzungsverhaltens der Gen Z, wird es zunehmend herausfordernder, ausreichend neue Mitarbeitende zu gewinnen. Unternehmen laufen dadurch Gefahr, Aufträge und damit Millionen Euro an Umsatz zu verlieren. Dieses Herausgeberwerk von Steffen Laick bietet eine umfassende, praxisorientierte Anleitung zur erfolgreichen Implementierung von Social Media Recruiting in Unternehmen. Nach einer theoretischen Einführung in das Thema werden konkrete Praxisbeispiele dargestellt, welche Verständnis für das Thema generieren und die praktische Anwendung erleichtern. Jedes Kapitel schließt mit handlungsorientierten Checklisten ab, die als Leitfaden für die direkte Umsetzung dienen.
Mit Beiträgen von Stefan Rippler, Cawa Younosi, Uwe von Grafenstein, Prof. Dr. Jochen Kootz, Michael Witt, Robindro Ullah, Dr. Rüdiger Maas, Dr. Eva Voss, Jörg Staff, Jörg Niederer, Kira Holland , Marisa Leutenecker, Gunnar Merbach, Andreas Butz, Katrin Hörnicke, Gunnar Merbach und Ingolf Teetz.
Inhalte:
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Social Media und KI für Recruiting und Employer Branding" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.