Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: L' enigma del pollice | Massimo Tallone
Produktbild: L' enigma del pollice | Massimo Tallone

L' enigma del pollice

(0 Bewertungen)15
310 Lesepunkte
Taschenbuch
30,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 13.10. - Sa, 18.10.
Versand in 3-4 Wochen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Chi se ne frega se una puttana nera scompare. A chi può importare se poi sparisce anche un bracciante macedone, dalle parti di Pinerolo? Storie senza significato... Ma non per Angela, che vuole vederci chiaro. Così, lei e il Cardo partono per la campagna alla ricerca di indizi. Sotto la pioggia o con il sole, di notte o di giorno, con il Monviso sullo sfondo, con l'ingenuità dei dilettanti, vanno incontro a guai grossi... Ma Ribò non può aiutarli, questa volta, perché é in ospedale, perché c'è di mezzo una bambina rapita in piazza Solferino, perché non può abbandonare il medico che lo ha operato... E soprattutto per quale folle ragione c'è un pollice, un pollice umano, al centro di tutto? La nuova avventura del Cardo e di Ribò si svolge così lungo un doppio intreccio criminale, tra Torino e Pinerolo, che ora avvicina e ora allontana i due protagonisti, in una sequenza di colpi di scena e di esplorazioni che lasciano senza respiro. Das Urheberrecht an bibliographischen und produktbeschreibenden Daten und an den bereitgestellten Bildern liegt bei Informazioni Editoriali, I.E. S.r.l., oder beim Herausgeber oder demjenigen, der die Genehmigung erteilt hat. Alle Rechte vorbehalten.

Mehr aus dieser Reihe

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Januar 2010
Sprache
italienisch
Seitenanzahl
285
Reihe
Frilli
Autor/Autorin
Massimo Tallone
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
464 g
ISBN
9788875635541

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "L' enigma del pollice" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.