Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Die Kinder des Kapitän Grant (Großdruck) | Jules Verne
Weitere Ansicht: Die Kinder des Kapitän Grant (Großdruck) | Jules Verne
Produktbild: Die Kinder des Kapitän Grant (Großdruck) | Jules Verne

Die Kinder des Kapitän Grant (Großdruck)

Alle drei Bände in einem Buch

(0 Bewertungen)15
369 Lesepunkte
Buch (gebunden)
36,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 26.09. - Di, 30.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Jules Verne: Die Kinder des Kapitä n Grant. Alle drei Bä nde in einem Buch
Lesefreundlicher Groß druck in 16-pt-Schrift

Groß format, 210 x 297 mm
Berliner Ausgabe, 2019
Durchgesehener Neusatz bearbeitet und eingerichtet von Theodor Borken

LES ENFANTS DU CAPITAINE GRANT. 1. Amé rique du Sud. 2. Australie. 3. Océ an pacifique (entstanden 1865-1866). Frz. Vorabdruck: Magasin d'Education et de Ré cré ation 20. 12. 1865-5. 12. 1867. Frz. Buch-Erstausgbe: J. Hetzel, Paris 1867/68. Dt. Buch-Erstausgabe: A. Hartleben, Wien Pest Leipzig 1875, ausgeliefert Oktober 1874. Ü bersetzung: Karl Lanz.


Textgrundlage ist die Ausgabe:
Jules Verne: Die Kinder des Kapitä n Grant. Bekannte und unbekannte Welten. Abenteuerliche Reisen von Julius Verne, Band XI XIII, Wien, Pest, Leipzig: A. Hartleben, 1876.

Dieses Buch folgt in Rechtschreibung und Zeichensetzung obiger Textgrundlage.

Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Anton Melbye, Schiff in rauer See, 1844.

Gesetzt aus der Minion Pro, 16 pt.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. Februar 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
688
Autor/Autorin
Jules Verne
Übersetzung
Karl Lanz
Produktart
gebunden
Gewicht
2239 g
Größe (L/B/H)
303/215/53 mm
ISBN
9783847824343

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Kinder des Kapitän Grant (Großdruck)" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.