
Magischer Badespaß an der Wintersteinschule
Sommer, Sonne, Schwimmbad! Vergnügt planschen die Kinder und die magischen Tiere aus Miss Cornfields Klasse im Wasser - alle bis auf Hatice. Denn die hat vor dem Wasser große Angst! Wie soll sie nur jemals das Seepferdchen schaffen? Zum Glück hat ihre Lehrerin schon eine Idee. Schließlich gibt es einige Tiere, die richtig gut schwimmen können.
Auch Henry hat mit Sorgen zu kämpfen. Seine Eltern wollen ihn auf ein Internat schicken! Darauf hat Henry gar keine Lust und er läuft von zu Hause weg. Im Wald kämpft er verzweifelt ums Überleben. Und bekommt unerwartet Hilfe . . .
Willkommen in der Schule der magischen Tiere!
Kinder erleben fantasievolle Abenteuer, lösen knifflige Alltagsprobleme - und bekommen dabei Hilfe von ganz besonderen Freunden: ihren sprechenden, magischen Tieren. Gemeinsam wachsen sie über sich hinaus, lernen, mutig und füreinander da zu sein. Die beliebte Kinderbuchserie erscheint jetzt in liebevoll illustrierten Neuausgaben. Jeder Band bietet Steckbriefe zu allen Kindern und Tieren sowie ein persönliches Nachwort der Autorin. Ein echtes Highlight für alle!
Magischer denn je - die Erfolgsreihe mit komplett neuen Illustrationen, Steckbriefen zu allen Figuren und persönlichem Nachwort von Margit Auer!
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Schule der magischen Tiere Neuausgabe 6: Nass und nasser" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.