Serpio, Eis des Schreckens Tom und Elenna befinden sich im Königreich Henkrall und treten nicht nur gegen brandgefährliche Biester und hinterlistige Feinde an, sondern müssen auch die böse Zauberin Kensa besiegen In den finsteren Minen Henkralls lauert ein eisiger Feind. Tom muss sich dem Biest stellen und an einen besonderen Edelstein gelangen, bevor dieser Kensa in die Hände fällt. Denn damit könnte sie nicht nur Henkrall, sondern auch Avantia ins Chaos stürzen! Wird Tom es schaffen, das Monster zu besiegen und den Stein zu finden?
Der 65. Band von Beast Quest auf einen Blick:
Im Eis lauert das nächste Biest: Serpio!
Mutige Helden, gefährliche Monster und eine wichtige Mission
ActionreichesFantasy-Abenteuer mit coolen Illustrationen
Die beliebte Kinderbuch-Reihe von Bestsellerautor Adam Blade
Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.
Bewertungen
0 Bewertungen
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Beast Quest (Band 65) - Serpio, Eis des Schreckens" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.
Adam Blade: Beast Quest (Band 65) - Serpio, Eis des Schreckens bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.