Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Produktbild: Marketing-Controlling | Andreas Preißner
Weitere Ansicht: Marketing-Controlling | Andreas Preißner
Produktbild: Marketing-Controlling | Andreas Preißner

Marketing-Controlling

(0 Bewertungen)15
1100 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
109,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 25.09. - Mo, 29.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen der Kostenrechnung. Marketing-Informationen. Marketing-Planung. Marketing-Kontrolle. Zielplanung. Organisation des Marketing-Controlling.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
14. Juli 1999
Sprache
deutsch
Auflage
2., ergänzte Auflage. Reprint 2020
Seitenanzahl
368
Autor/Autorin
Andreas Preißner
Illustrationen
Num. figs.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
Num. figs.
Gewicht
702 g
Größe (L/B/H)
236/160/26 mm
ISBN
9783486252798

Portrait

Andreas Preißner

Andreas Preißner ist selbstständiger Berater und Dozent in den Bereichen Marketing und Controlling. Mehrere Buchpublikationen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Marketing-Controlling" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.