Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft | Ava Tress
Produktbild: Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft | Ava Tress

Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Taschenbuch
Taschenbuch
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Die im Markt erzielten Preise bestimmen stark, ob und in welchem Umfang Unternehmen mit dem Verkauf ihrer Produkte Gewinne erwirtschaften. Werbeslogans wie Geiz ist geil (Saturn) oder Preise gut, alles gut (C&A) zeigen, dass der Preis häufig im Mittelpunkt der Marketingstrategie steht. Um Umsatz- und Gewinnpotenziale auszuschöpfen, sollte der Produktpreis möglichst exakt bestimmt werden. Dabei ist die Kenntnis der maximalen Preisbereitschaft eines Konsumenten von zentraler Bedeutung. Bereits geringfügige Preisveränderungen können einen bedeutenden Einfluss auf Umsätze und Gewinne eines Unternehmens haben.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. August 2016
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
32
Autor/Autorin
Ava Tress
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
62 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783668262096

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Ein Vergleich der Ansätze zur Messung der individuellen Preisbereitschaft" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.