Brad Huebert ist Pastor und Kreativer, seit über drei Jahrzehnten im Dienst für Jesus. Er ist verheiratet mit Shauna, die beiden haben drei erwachsene Kinder und leben in Calgary, Kanada.
Nach einigen Jahren als Jugendpastor in verschiedenen Gemeinden wurde er leitender Pastor. In dieser Zeit nahm seine Leidenschaft für Menschen zu, die Jesus nicht kennen. 2014 gründeten Brad und Shauna eine Gemeinde in ihrem eigenen Wohnzimmer, die sich bald in einer Sporthalle traf.
Leider musste diese Kirche Anfang 2022 schließen, nachdem sie während der Covid-Pandemie ums Überleben gekämpft hatte. Erschöpft und verletzt suchte Brad Gottes Führung. Er erlebte Gottes Treue und eine tiefgreifende Phase der Heilung.
Brads Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, Gottes Wahrheit zu erkennen und auch zu leben. Sein Buch Die Stimme des Königs Eine dramatische Reise nach Hause inspirierte auch im deutschsprachigen Raum zahlreiche Menschen, frei zu werden von toter Religion, um Jesus und das Leben in seinem Reich zu erleben.
Heute engagiert Brad Huebert sich bei Deeply Devoted, einem Dienstbereich von STM Ministries, damit Menschen eine innige Beziehung mit Gott erfahren.