Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Ihr 18% Rabatt11 auf ausgewählte Eurographics Puzzles mit dem Code PUZZLE18
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Das 12-Wochen-Jahr

Wie Sie in 12 Wochen mehr schaffen als andere in 12 Monaten

220 Lesepunkte
Buch (gebunden)
22,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 21.02. - Mo, 24.02.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Der Leitfaden zur Verkürzung Ihres Arbeitszyklus von einem Jahr auf zwölf Wochen.

Ohne einen Plan werden Sie keinen Erfolg haben. Die meisten Unternehmen und Menschen arbeiten mit Jahreszielen und -plänen, also einem zwölfmonatigen Durchführungszyklus. Brian Moran und Michael Lennington haben jedoch festgestellt, dass jährliche Pläne und Ziele unvorhergesehene Hindernisse schaffen und so die bestmöglichen Ergebnisse nicht erreicht werden können. So haben sie Ihr "Jahr" neu definiert, indem es nur 12 Wochen lang ist. In 12 Wochen ist einfach nicht genug Zeit, um selbstgefällig zu werden, und die Dringlichkeit steigt und intensiviert sich. Das 12-Wochen-Jahr schafft Fokus und Klarheit darüber, was am wichtigsten ist, und ein Gefühl der Dringlichkeit, es jetzt zu tun. Am Ende wird mehr von dem, was wichtig ist, erledigt und die Auswirkungen auf die Ergebnisse sind tiefgreifend.
"Ihr Erfolg basiert NICHT darauf, wen Sie kennen, Ihrem Wissen, Ihrer Motivation, Ihrer Leidenschaft oder Ihrem Wunsch nach einem Ergebnis. Ihr Erfolg basiert auf Ihrer Fähigkeit, konsequent zu planen und dies auszuführen. Punkt."
Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die Kraft eines 12-Wochen-Jahres nutzen können, um bessere Ergebnisse in jedem Bereich Ihres Lebens zu erzielen.
Stellen Sie die Idee eines Jahres in Ihrem Unternehmen auf den Kopf und beschleunigen Sie so Ihren Weg zum Erfolg.

Inhaltsverzeichnis

Kapitel 1: Die Herausforderung 7
Teil I - Dinge, die Sie zu wissen glauben
Kapitel 2: Erfinden Sie das Jahr neun 17
Kapitel 3: Schaffen Sie eine emotionale Verbindung 29
Kapitel 4: Werfen Sie den Jahresplan ü ber Bordn 37
Kapitel 5: Woche fü r Woche 43
Kapitel 6: Stellen Sie sich der Realitä t 47
Kapitel 7: Entschlossenheit 55
Kapitel 8: Verantwortung und Rechenschaft, Verpflichtung und Versprechenn 61
Kapitel 9: Interesse versus Verpflichtung 65
Kapitel 10: Wahre Grö ß e in jedem Augenblick 71
Kapitel 11: Bewusste Unausgewogenheit 77
Teil II - Alles zusammenfü hren
Kapitel 12: Exekutive Aktivitä ten 85
Kapitel 13: Entwickeln Sie Ihre Vision 97
Kapitel 14: Entwickeln Sie Ihren 12-Wochen-Plan 111
Kapitel 15: Etablieren Sie eine Prozess-Kontrolle 131
Kapitel 16: Daten erfassen - Leistungen bewerten 145
Kapitel 17: Ü bernehmen Sie wieder die Kontrolle ü ber Ihren Tag 157
Kapitel 18: Verantwortung ü bernehmen 177
Kapitel 19: 12-Wochen-Verpflichtungen 189
Kapitel 20: Ihre ersten 12 Woche 207
Kapitel 21: Abschließ ende Gedanken und die 13. Woche 229
Literaturempfehlunge 233
Stimmen zum Buch 235

Produktdetails

Erscheinungsdatum
31. März 2020
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
244
Autor/Autorin
Brian Moran, Michael Lennington
Übersetzung
Ines Bergfort
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Gewicht
450 g
Größe (L/B/H)
221/144/25 mm
ISBN
9783527510153

Portrait

Brian Moran

Brian Moran ist der Gründer und CEO von The Execution Company, einem Unternehmen, das sich der Verbesserung der Leistung und der Lebensqualität von Führungskräften und Unternehmensgründern verschrieben hat. Er war in Management- und Führungspositionen unter anderem bei UPS und PepsiCo tätig und berät jedes Jahr Dutzende von Weltklasse-Unternehmen. Als Entrepreneur hat er erfolgreich Unternehmen geleitet und war maßgeblich an Wachstum und Erfolg vieler anderer Gründer beteiligt. Brian Moran veröffentlicht regelmäßig in führenden Wirtschaftsmagazinen und -zeitschriften. Er ist ein gefragter Redner, der jedes Jahr Tausende von Menschen unterrichtet und inspiriert.

Michael Lennington ist Vice President von The Execution Company. Er ist Berater, Coach und Trainer für Führungskräfte sowie Experte für die Umsetzung nachhaltiger Veränderungen in Unternehmen. Michael Lennington arbeitet mit Kunden in den Vereinigten Staaten, Europa, Asien und dem Nahen Osten zusammen, um sie bei der Umsetzung von unternehmensweiten Initiativen zu unterstützen, die Vertrieb, Service und Profitabilität fördern.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das 12-Wochen-Jahr" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.