Marketingforschung als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Marketingforschung

Reprint 2018. HC runder Rücken kaschiert.
Buch (gebunden)
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

99,95 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Marketingforschung als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Marketingforschung
Autor/en: Carsten Baumgarth, Michael Bernecker

ISBN: 3486250426
EAN: 9783486250428
Reprint 2018.
HC runder Rücken kaschiert.
De Gruyter Oldenbourg

22. September 1999 - gebunden - 156 Seiten

Beschreibung

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Makroökonomik
Buch (gebunden)
von Andreas Wellmann…
Allgemeine Wirtschaftspolitik
Buch (gebunden)
von Otto F. Bode
Materialwirtschaft
Buch (gebunden)
von Hermann Witte
Wachstumstheorie
Buch (gebunden)
von Andreas Wellmann…
Der handelsrechtliche Jahresabschluß
Buch (gebunden)
von Michael Bernecke…
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel-App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.