Competing Globally Through Customer Value als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Competing Globally Through Customer Value

The Management of Strategic Suprasystems. HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
The main argument of this book is that, as worldwide competition is becoming stronger, management practice should focus on customer value to increase profitability. From this, the book develops the concept of a strategic suprasystem in order to deliv … weiterlesen
Buch (gebunden)

95,49 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
Competing Globally Through Customer Value als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Competing Globally Through Customer Value

ISBN: 0899306004
EAN: 9780899306001
The Management of Strategic Suprasystems.
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Gregory M. Bounds, Michael J. Stahl
Quorum Books

30. März 1991 - gebunden - 850 Seiten

Beschreibung

The main argument of this book is that, as worldwide competition is becoming stronger, management practice should focus on customer value to increase profitability. From this, the book develops the concept of a strategic suprasystem in order to deliver this value to the customer.

Inhaltsverzeichnis

The Competitive Challenge; The Re-defined Managerial Role; Implementing New Managerial and Organizational Roles; The New Role of Traditional Functions.

Pressestimmen

"Today's customer-driven markets require business to rethink its mission, sharpen its focus on delivering customer satisfaction, and exert new leadership toward pride in workmanship. Successful business managers recognize this fact. They understand that every task from product conception and design to delivery and service must be carried out with customer satisfaction as the first priority. Satisfied customers equate to a strong competitive position."-Melvin R. Goodes President and Chief Operating Officer Warner-Lambert Company
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.