Efficacy, Agency, and Self-Esteem als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Efficacy, Agency, and Self-Esteem

Auflage 1995. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Challenging current notions in self-esteem literature, this volume offers new insights into efficacy, agency, and self-esteem as well as the influence of these constructs on psychological well-being. The contributions by prominent researchers contain … weiterlesen
Buch (gebunden)

149,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
Efficacy, Agency, and Self-Esteem als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Efficacy, Agency, and Self-Esteem

ISBN: 030644934X
EAN: 9780306449345
Auflage 1995.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Michael H. Kernis
Springer, Berlin

31. März 1995 - gebunden - 258 Seiten

Beschreibung

Challenging current notions in self-esteem literature, this volume offers new insights into efficacy, agency, and self-esteem as well as the influence of these constructs on psychological well-being. The contributions by prominent researchers contain substantial new theoretical and empirical research that focuses on a wide range of personality and motivational phenomena.

Inhaltsverzeichnis

Introduction; M.H. Kernis.
Intrapersonal Dynamics: Is the Self Motivated to Do More than Enhance and/or Verify Itself? S. Epstein, B. Morling.
Human Autonomy: The Basis for True Self-esteem; E.L. Deci, R.M. Ryan.
Not All High (or Low) Self-esteem People Are the Same: Theory and Research on Stability of Self-esteem; K.D. Greenier, et al. Toward a Dualmotive Depth Psychology of Self and Social Behavior; J. Greenberg, et al.
The Evaluative Organization of Selfknowledge: Origins, Process, and Implications for Self-esteem; C. Showers.
Interpersonal/Contextual Concerns: Interpersonal Functions of the Self-esteem Motive: The Self-esteem System as a Sociometer; M.R. Leary, D.L. Downs. Self-esteem and the Extended Selfevaluation Maintenance Model: The Self in Social Context; S.R.H. Beach, A. Tesser.
Overcoming a Lack of Selfassurance in an Achievement Domain: Creating Agency in Daily Life; R.E. Harlow, N. Cantor.
Implicit Theories of Intelligence: Reconsidering the Role of Confidence in Achievement Motivation; Y.y. Hong, et al.
Need for Control and Self-esteem: Two Routes to a High Desire for Control; J.M. Burger.
Conclusion: Efficacy, Agency, and Selfesteem: Emerging Themes and Future Directions; M.H. Kernis.
Index.

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Pathological Self-Criticism
Buch (gebunden)
von Raymond M. Bergn…
Self-Efficacy, Adaptation, and Adjustment
Buch (gebunden)
Personal Control in Action
Buch (gebunden)
Procrastination and Task Avoidance
Buch (gebunden)
von Joseph R. Ferrar…
Sourcebook of Social Support and Personality
Buch (gebunden)
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 30.09.2020. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein TASCHE15 gilt bis einschließlich 22.09.2020 und nur für die Kategorie tolino Zubehör. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.