Klick ins Buch 3 Enterprise Information Management als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Enterprise Information Management

When Information Becomes Inspiration. Auflage 2013. HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
Managing and mining information is now arguably the prime skill in business organizations. Combining theory, practice, and case studies, this book expounds a top-down method of 'enterprise management' featuring action-oriented decision making.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

79,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von ein bis zwei Wochen
  • Bewerten
  • Empfehlen
Enterprise Information Management als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Enterprise Information Management

ISBN: 146145235X
EAN: 9781461452355
When Information Becomes Inspiration.
Auflage 2013.
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Paul Baan
Springer New York

20. November 2012 - gebunden - 240 Seiten

Beschreibung

How an organization manages its information is arguably the most important skill in today's dynamic and hyper-competitive environment.  In Enterprise Information Management, editor Paul Baan and a team of expert contributors present a holistic approach to EIM, with an emphasis on action-oriented decision making.   The authors demonstrate that EIM must be promoted from the top down, in order to ensure that the entire organization is committed to establishing and supporting the systems and processes designed to capture, store, analyze, and disseminate information.  They identify three key "pillars" of applications: (1) business intelligence (the information and knowledge management process itself); (2) enterprise content management (company-wide management of unstructured information, including document management, digital asset management, records management, and web content management); and (3) enterprise search (using electronic tools to retrieve information from databases, file systems, and legacy systems).   The authors explore EIM from economic and socio-psychological perspectives, considering the "ROI" (return on information) of IT and related technological investments, and the cultural and behavioral aspects through which people and machines interact.  Illustrating concepts through case examples, the authors provide a variety of tools for managers to assess and improve the effectiveness of their EIM infrastructure, considering its implications for customer and client relations, process and system improvements, product and service innovations, and financial performance.

Pressestimmen

From the reviews:
"The editor of this book has assembled a collection of seven chapters from five authors ... on enterprise information management (EIM). ... The editor has succeeded in establishing consistency in writing style and layout across all chapters. Each begins with a summary paragraph and is well supported by appropriate tables and diagrams. ... this book should help you refocus and possibly save you from an early redundancy." (David B. Henderson, Computing Reviews, August, 2013)

Mehr aus dieser Reihe

zurück
Executive Ownershift
Buch (gebunden)
von Dan Norenberg
Topics of Family Business Governance
- 6% 7
Buch (gebunden)
Statt € 58,99 7
The Two Sides of the Business Family
Buch (gebunden)
von Arist von Schlip…
Case Studies in Strategic Management
Buch (gebunden)
Eastern and Cross Cultural Management
Buch (gebunden)
von N. K. Singh
vor
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel App
Zustellung durch:
Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

3 Durch Öffnen der Leseprobe willigen Sie ein, dass Daten an den Anbieter der Leseprobe übermittelt werden.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

10 Ihr Gutschein TONIE10 gilt bis einschließlich 31.05.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein gilt nur auf Tonie-Figuren, Tonie-Transporter und Lauscher und nur solange der Vorrat reicht. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

12 Bestellungen ins Ausland und der DHL-Paketversand sind von der portofreien Lieferung ausgeschlossen. Gültig bis 30.06.2021.

13 Ihr Gutschein gilt bis einschließlich 07.05.2021. Sie können den Gutschein ausschließlich online einlösen unter www.hugendubel.de. Keine Bestellung zur Abholung in der Buchhandlung möglich. Der Gutschein ist nicht gültig für gesetzlich preisgebundene Artikel (deutschsprachige Bücher und eBooks) sowie für preisgebundene Kalender, Tonieboxen, tolino eReader und tolino select. Der Gutschein ist nicht mit anderen Gutscheinen und Geschenkkarten kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf und der Handel des Gutscheincodes sind nicht gestattet.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.