Kommunikationswissen kompaktUnternehmen befinden sich in einem stetigen Wandel - Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Zielgruppen ändern sich stetig. Damit dieser Wandel in der Unternehmenskommunikation auf der normativen, strategischen und operativen Ebene abgebildet wird, haben Förster & Förster mit ihrer einzigartigen 4-Farben-Sprachmethode drei ineinandergreifende Bücher geschaffen, die nun zum 25. Jubiläum von Corporate Wording® gesammelt in einem Schuber angeboten werden. In den drei Bänden des Autorenduos Förster & Förster "Texten wie ein Profi", "Kundenkommunikation" und "Coporate Wording 3. 0" wird anschaulich und praxisorientiert dargestellt, wie durch professionelles Dialogmarketing und kompetente Unternehmenskommunikation der Verkauf gefördert werden. -Suchmaschinenoptimierung durch gezieltes Werbetexting -Kundenkommunikation und Community Management verbessern -Alle Zielgruppen im Blick, praxisorientiert für Einsteiger und Könner