50% und mehr sparen mit den eBook Schnäppchen der Woche² >>
The New Public als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

The New Public

Professional Communication and the Means of Social Influence. HC gerader Rücken kaschiert. Sprache: Englisch.
Buch (gebunden)
New theory bridging Parsons and Habermas analyses society's domination by communications industries.
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

146,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Lieferbar innerhalb von 3 bis 5 Werktagen
The New Public als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: The New Public
Autor/en: Leon H. Mayhew

ISBN: 0521481465
EAN: 9780521481465
Professional Communication and the Means of Social Influence.
HC gerader Rücken kaschiert.
Sprache: Englisch.
Herausgegeben von Steven Seidman, Jeffrey C. Alexander
Cambridge University Press

2. März 2005 - gebunden - 348 Seiten

Beschreibung

New theory bridging Parsons and Habermas analyses society's domination by communications industries.

Inhaltsverzeichnis

Part I. Rhetoric and the Integration of Society: 1. Public influence in modern society; 2. Rhetoric and reason; Part II. Influence: 3. Influence: capacity to persuade; 4. Habermas and Parsons: critical issues regarding influence; 5. Public influence: a new paradigm; 6. The differentiation of rhetorical solidarity; Part III. The New Public: 7. The emergence of the New Public: advertising, market research and public relations; 8. Political communication in the New Public; 9. Forums for the redemption of influence; 10. The rhetoric of presentation.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Bleiben Sie in Kontakt:
Sicher & bequem bezahlen:
akzeptierte Zahlungsarten: Überweisung, offene Rechnung,
Visa, Master Card, American Express, Paypal
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.