Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
15% Rabatt11 auf ausgewählte eReader & tolino Zubehör mit dem Code TOLINO15
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
Weitere Ansicht: Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
Produktbild: Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen

Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen

(0 Bewertungen)15
550 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
54,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 02.09. - Fr, 05.09.
Versand in 7 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Kleine und mittlere Unternehmen haben - volkswirtschaftlich gesehen - eine sehr große Bedeutung. Sie sind führend in ihrer Innovationstätigkeit und ebenfalls bei der Schaffung neuer Arbeitsplätze. In diesem Sammelband finden sich Management-Konzepte für alle Funktionalbereiche eines KMU. Die Beiträge stammen von Management-Spezialisten der GSBA Zürich aus Europa und den USA.

Inhaltsverzeichnis

Management-Andragogik. - Management-Weiterbildung für kleine und mittlere Unternehmen in der International Business School. - Corporate Strategy. - Über die Natur von KMUs und anderer Unternehmen. - Unternehmertum als Erfolgsfaktor von KMU Was kann das Management davon lernen? . - Wachstumsstrategien für KMUs. - Internationalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen. - Strategic Alliances: Managing Learning Opportunities to Leverage Scale Economies. - Strategies for Virtual Organizations. - Integrating Functional Management and Corporate Strategy. - Corporate Value-Management. - Valuation of Small and Medium-Sized Companies. - The Quest to Increase Small and Medium Business Value. - Marketing-Management. - Low Budget Marketing für KMU. - Product Placement im digitalen Zeitalter. - Marken schaffen Werte Brand Stewardship als Erfolgsfaktor. - Finance-Management. - Banken für kleine und mittelständische Unternehmen - Die Rolle der Sparkassen in Deutschland. - Operations-Management. - Outsourcing Strategies for SMS-Companies. - Human Resources-Management. - Die 6. Disziplin in Management und Leadership Intuition und multisensorische Wahrnehmung. - Branchenspezifische Management-Konzepte. - Welche Maßnahmen können das Innovationsmanagement von KMU im Dienstleistungsbereich positiv und wirksam beeinflussen? . - Handlungsfelder und Konzepte für mittlere Krankenhausunternehmen in privater Trägerschaft. - Innovative Marketingstrategien für ein Kieswerk.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
10. März 2006
Sprache
deutsch, englisch
Untertitel
Auflage 2006. XV, 360 S. Sprachen: Deutsch Englisch.
Auflage
2006
Seitenanzahl
376
Reihe
Herausforderungen an das Management
Herausgegeben von
Ralph Berndt
Illustrationen
XV, 360 S.
Produktart
gebunden
Abbildungen
XV, 360 S.
Gewicht
729 g
Größe (L/B/H)
241/160/25 mm
ISBN
9783540317715

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.