Marketing steht am Wendepunkt. Globale Krisen, technologische Disruptionen und gesellschaftliche Umbrüche fordern ein radikales Umdenken. Dieses Buch versammelt 30 Beiträge führender Marketingwissenschaftler und -Praktiker, die den Mut haben, alte Denkmuster zu hinterfragen und neue Perspektiven zu entwickeln. Von KI und Datenlogiken über Customer-Dominant Logic bis hin zu ethischer Verantwortung und Nachhaltigkeit Marketing. Neu. Denken beleuchtet die zentralen Herausforderungen und Chancen einer Disziplin im Umbruch. Die Beiträge bieten nicht nur theoretische Impulse, sondern auch konkrete Anregungen für Forschung, Lehre und Praxis. Ein inspirierendes Werk für alle, die Marketing nicht nur weiter-, sondern wirklich neu denken wollen.
Inhaltsverzeichnis
Marketing. Neu. Denken Gerne auch aus der Vogelperspektive. - Marketing. Neu. Denken Denn die Regeln werden neu geschrieben. - Marketing. Neu. Denken Bevor die KI das auch noch übernimmt. - Marketing. Neu. Denken Daten und Technologie statt Bauchgefühl und Augenmaß. - Marketing. Neu. Denken Weil auch der Kunde sich verändert. - Marketing. Neu. Denken Denn wir sollen es tun.
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