Customer Relationship Management strukturiert dargestellt als Buch (gebunden)
PORTO-
FREI

Customer Relationship Management strukturiert dargestellt

Prozesse, Systeme, Technologien. Auflage 2004. 74 Abbildungen.
Buch (gebunden)
Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist Voraussetzung für die Realisierbarkeit individuell gestalteter Kunden-Anbieter-Beziehungen. Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) … weiterlesen
Dieser Artikel ist auch verfügbar als:
Buch (gebunden)

84,99 *

inkl. MwSt.
Portofrei
Sofort lieferbar
Customer Relationship Management strukturiert dargestellt als Buch (gebunden)

Produktdetails

Titel: Customer Relationship Management strukturiert dargestellt
Autor/en: Matthias Meyer, Jörg Schumacher

ISBN: 3540412808
EAN: 9783540412809
Prozesse, Systeme, Technologien.
Auflage 2004.
74 Abbildungen.
Springer-Verlag GmbH

19. August 2003 - gebunden - XIII

Beschreibung

Der Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien ist Voraussetzung für die Realisierbarkeit individuell gestalteter Kunden-Anbieter-Beziehungen. Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und analysiert systematisch die CRM-spezifischen Basistechnologien, Prozesse und Systeme. Ausführliche Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle erläutern die grundlegenden Einsatzformen und Potentiale für ein effizientes CRM. Eine funktionale Betrachtung von Systemen im Bereich Internet-Portale, CRM-Front-Office-Systemen, Call- und Customer-Interaction-Center zeigen die technischen Unterstützungsmöglichkeiten im Bereich CRM auf. Die Kenntnis der relevanten Technologien, Prozesse und Systeme stellt eine wertvolle Hilfestellung für Unternehmen dar, die durch Kundenorientierung Kosten senken, Wettbewerbsvorteile gewinnen und neue Geschäftsfelder erschließen wollen.

Inhaltsverzeichnis

1 Einleitung.- 2 Grundlagen des CRM.- 3 CRM-Prozesse.- 4 CRM-Systeme.- 5 CRM-Technologien.- 6 Auswahl und Entwicklung von CRM-Systemen und Zusammenfassung.- Zu den Autoren.- Stichwortverzeichnis.
Servicehotline
089 - 70 80 99 47

Mo. - Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 10.00 - 20.00 Uhr
Filialhotline
089 - 30 75 75 75

Mo. - Sa. 9.00 - 20.00 Uhr
Sicher & bequem bezahlen:
Bleiben Sie in Kontakt:
Hugendubel-App
Zustellung durch:
1 Mängelexemplare sind Bücher mit leichten Beschädigungen, die das Lesen aber nicht einschränken. Mängelexemplare sind durch einen Stempel als solche gekennzeichnet. Die frühere Buchpreisbindung ist aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den gebundenen Preis eines mangelfreien Exemplars.

2 Diese Artikel unterliegen nicht der Preisbindung, die Preisbindung dieser Artikel wurde aufgehoben oder der Preis wurde vom Verlag gesenkt. Die jeweils zutreffende Alternative wird Ihnen auf der Artikelseite dargestellt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

4 Der gebundene Preis dieses Artikels wird nach Ablauf des auf der Artikelseite dargestellten Datums vom Verlag angehoben.

5 Der Preisvergleich bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung (UVP) des Herstellers.

6 Der gebundene Preis dieses Artikels wurde vom Verlag gesenkt. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

7 Die Preisbindung dieses Artikels wurde aufgehoben. Angaben zu Preissenkungen beziehen sich auf den vorherigen Preis.

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Informationen über den Versand und anfallende Versandkosten finden Sie hier.