Michael Karl Heidemann hat Erziehungswissenschaften, Deutsche Literatur, Theologie und Sprecherziehung studiert und eine Ausbildung zum Psychotherapeuten gemacht. Seit über 30 Jahren begleitet er Führungskräfte als Coach und Unternehmen als Berater für das Thema Unternehmenskultur. Im Rahmen eines Lehrauftrags am Hasso-Plattner-Institut der Universität Potsdam ist er seit vielen Jahren im Dialog mit jungen Nachwuchskräften.
Thomas Kleinheinrich ist an der Lübecker Bucht zu Haus und in Münster und in Berlin. Sie treffen ihn dort auf jeden Fall an, es sei denn, er hilft gerade jemandem auf s Pferd.
Michael Lischka ist zwar erprobter Kampfsportler und selbstbewusster Bayer, aber seit längerem schon überzeugt, dass die wahre Kraft einer Persönlichkeit in der Fähigkeit sichtbar wird, über sich selbst lachen zu können.
Eugen Unger ist ein waschechter Preuße, der gerade in uneindeutigen Zeiten eindeutige Tugenden schätzt. Zum Beispiel entspannte Zuverlässigkeit, produktiven Ungehorsam und besonnenen Freimut.