Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in über 100 Filialen
Unser Herbst-Deal: 15% Rabatt12 auf Spielwaren, English Books & mehr mit dem Code HERBST15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: MORE LOVING
Produktbild: MORE LOVING

MORE LOVING

Männer, die sich lieben - Fotografien aus den Jahren 1850-1950 | Liebe, die Zeit und Grenzen überwindet

(0 Bewertungen)15
580 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
58,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 17.10. - Mo, 20.10.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen

Nach dem weltweiten Erfolg von LOVING präsentieren die Sammler Hugh Nini und Neal Treadwell nun die lang erwartete Fortsetzung: LOVING II. Dieses beeindruckende Sequel zeigt über 300 neue Vintage-Fotografien romantischer Männerpaare aus der Zeit von 1850 bis 1950. Jede Aufnahme erzählt von der universellen Sehnsucht nach Liebe, Freude und Zugehörigkeit - festgehalten in innigen Umarmungen, sanften Berührungen und vertrauten Blicken.

Von Daguerreotypien über Silbergelatineabzüge bis hin zu Schnappschüssen zeigt der Band die Vielfalt der Liebe quer durch alle gesellschaftlichen Schichten. Diese Bilder, einst im Verborgenen, sind heute ein bewegendes Zeugnis menschlicher Zuneigung und ein bedeutender Beitrag zur Geschichte der LGBTQ+-Community.

Mit über 4000 Bildern, gesammelt über 25 Jahre hinweg, öffnen Nini und Treadwell erneut ein Fenster zu einer Welt voller Mut, Liebe und Hoffnung - und lassen uns spüren, dass wahre Liebe zeitlos ist.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
12. Oktober 2025
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
336
Reihe
LOVING Vintage-Fotografien
Herausgegeben von
Hugh Nini, Neal Treadwell
Illustrationen
320 Abb.
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
320 Abb.
Gewicht
1854 g
Größe (L/B/H)
285/224/34 mm
ISBN
9783949582431

Pressestimmen

»Ein Buch, das berührt. « Jürgen Wenke stolpersteine-homosexuelle. de 20251013

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "MORE LOVING" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.