Der Jahrgangsband 2015 der Fachzeitschrift für Vertriebsmanagement bündelt alle sieben Ausgaben der Sales Management Review (SMR) in einem Werk. Die SMR präsentiert den State-of-the-Art des Vertriebsmanagements. Top-Entscheider und renommierte Fachautoren berichten über die wichtigsten Schwerpunktthemen für Vertriebsentscheider - unabhängig und wissenschaftlich fundiert aufbereitet.
Die Zeitschrift Sales Management Review (SMR) präsentiert den State-of-the-Art des Vertriebsmanagements. Der Jahrgangsband 2015 bündelt alle sieben Ausgaben der SMR in einem Werk. Top-Entscheider und renommierte Fachautoren berichten über die wichtigsten Schwerpunktthemen für Vertriebsentscheider - unabhängig und wissenschaftlich fundiert aufbereitet.
Inhaltsverzeichnis
Kundenorientierung. - Vertriebsschnittstellen. - Erfolgsfaktor Vertrieb. - Kundensegmentierung. - Key Account Management. - Kundenzufriedenheitsmessung. - CMR-Trendreport.