Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Beschwerdemanagement | Susanne Nowak
Produktbild: Beschwerdemanagement | Susanne Nowak

Beschwerdemanagement

(0 Bewertungen)15
105 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
10,50 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mo, 22.09. - Mi, 24.09.
Versand in 4 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Diese Studienarbeit "Beschwerdemanagement" richtet sich an Menschen, die gerne am Geschehen aus Ursache und Wirkung beteiligt sind bzw. sich beteiligen möchten.
Die vorliegende Publikation "Beschwerdemanagement" stellt das Instrument des Beschwerdemanagements, das für jede Form von Unternehmen von nicht zu vernachlässigender Bedeutung ist, in seinen Inhalten, Wirkungsweisen, Nutzungsmöglichkeiten knapp umrissen vor. Dabei richtet die Arbeit den Fokus auf Dienstleistungsbereiche, insbesondere der Gesundheits- und Krankenpflege. Vorteile von in Betriebsabläufe personell wie strukturell integrierter Beschwerdemanagementsysteme werden sichtbar. Zur Zeit des Entstehens dieser Studienarbeit im Jahr 2004 galten Beschwerdemanagementuntersuchungen in der wissenschaftlichen Literatur als modern. Inzwischen haben weitere Formen des Gewinnens von Informationen zum Verbessern angebotener Leistungen und Produkte das in dieser Ausgabe beschriebene Spektrum der Methoden erweitert. Wesentlich hierbei sind das Nutzen digitaler Medien sowie sogenannter "sozialer Netzwerke". Zunehmend ersetzen sie herkömmliche telefonische Kommunikation. Des Weiteren stehen Werbestrategien in unmittelbarem Zusammenhang zum Kund(inn)enbezug. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die gerne am Geschehen aus Ursache und Wirkung beteiligt sind bzw. sich beteiligen möchten.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
23. Mai 2018
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
64
Altersempfehlung
von 1 bis 99 Jahren
Autor/Autorin
Susanne Nowak
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
74 g
Größe (L/B/H)
3/125/190 mm
ISBN
9783746727233

Portrait

Susanne Nowak

Susanne Nowak studierte an der Philosophischen Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin Klassische Philologie sowie Slawistik, ist diplomierte Pflegewirtin und arbeitete auf verschiedenen Gebieten des Gesundheits- und Sozialwesens. Heute ist sie als Autorin tätig. Sie verzichtet auf E-Books, um im Rezipieren an Papier gebundenes, naturgeneriertes, emotionales Leseerleben möglich zu machen. Die in ihren Büchern genutzten Trueviewfotos setzt sie in sehr begrenzter Zahl ein, um Freiräume zum Entwickeln persönlicher Bilder zu schaffen. In der Reihe "Reimblätter" erschienen "Weil es schön ist" (2018), "Schnecke grüßt Grashalm" (2017) sowie "Weg ans Meer" (2016). Daneben veröffentlichte sie Studienarbeiten (2018) zu gesundheitsrelevanten Themen.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Beschwerdemanagement" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Susanne Nowak: Beschwerdemanagement bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.