Inhaltsverzeichnis
Teil I Corporate Think Tanks im Kontext zukunftsgerichteter Themen. - 1. Die Herausforderung: Hohe Komplexität und permanente Veränderung. - 2. Der Ursprung: Think Tanks für die strategische Kriegsführung und in der Politikberatung. - 3. Der Business-Kontext: Think Tanks in der unternehmerischen Praxis. - 4. Das Einsatzspektrum: Beispiele für unternehmerische Think Tanks. - Teil II Vorbereitung eines Corporate Think Tanks. - 5. Die Vorüberlegung: Planung eines Think Tanks. - 6. Die Menschen: Querdenker, Intrapreneure und Visionäre für den Think Tank. - 7. Die Location: Inspirierende Raumkonzepte für kreative Höchstleistung. 8. Der Toolkasten: Hilfsmittel und Techniken für die Arbeit im Think Tank. - Teil III Durchführung eines Corporate Think Thanks und Ergebnisumsetzung 9. Die Durchführung: Praxistipps für ein strukturiertes und ergebnisorientiertes Vorgehen. - 10. Die Umsetzung: Think-Tank-Ergebnisse zielorientiert implementieren. - 11. Die Erkenntnisse: Rückblick auf den Corporate Think Tank. - Anhang.
Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Corporate Think Tanks" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.