Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Klassische Archäologie | Tonio Hölscher
Weitere Ansicht: Klassische Archäologie | Tonio Hölscher
Weitere Ansicht: Klassische Archäologie | Tonio Hölscher
Weitere Ansicht: Klassische Archäologie | Tonio Hölscher
Weitere Ansicht: Klassische Archäologie | Tonio Hölscher
Produktbild: Klassische Archäologie | Tonio Hölscher

Klassische Archäologie

Grundwissen

(0 Bewertungen)15
500 Lesepunkte
Buch (gebunden)
Buch (gebunden)
50,00 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 19.09. - Mo, 22.09.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Empfehlen
Archäologisches Basiswissen kompakt vermittelt

Der Band bietet in konzentrierter Form einen Überblick über die wichtigsten Sachgebiete und Fragestellungen der griechischen und römischen Archäologie. Die aktualisierte und erweiterte Neuauflage der bewährten Einführung ermöglicht Studierenden wie interessierten Laien den raschen Erwerb von Basiswissen als Grundlage für ein produktives Studium.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
07. April 2025
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage, Erweiterte Ausgabe
Seitenanzahl
382
Autor/Autorin
Tonio Hölscher
Illustrationen
Fotos, Zeichnungen, Karten und Pläne
Verlag/Hersteller
Produktart
gebunden
Abbildungen
Fotos, Zeichnungen, Karten und Pläne
Gewicht
1182 g
Größe (L/B/H)
243/174/30 mm
ISBN
9783534610457

Portrait

Tonio Hölscher

Tonio Hölscher, geb. 1940, ist Professor em. für Klassische Archäologie an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Für seine Forschungen zur politischen und gesellschaftlichen Funktion antiker Bildwerke wurde er mit dem Lautenschläger-Forschungspreis der Universität Heidelberg ausgezeichnet. Zuletzt erschien von ihm: »Identität über alles? Von der Gegenwart zur Antike und zurück« (2024).

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Klassische Archäologie" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.