Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Zum Konsum von Bio-Produkten | Sten Cudrig
Produktbild: Zum Konsum von Bio-Produkten | Sten Cudrig

Zum Konsum von Bio-Produkten

(0 Bewertungen)15
160 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 23.09. - Fr, 26.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Einführung in die Umweltsoziologie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll der Versuch unternommen werden, einen Überblick über das Konsumverhalten von Öko-Produkten zu geben. Da die zu diesem Thema existierende Literatur sehr umfangreich ist, kann diese Arbeit nur einen skizzenhaften Umriss darstellen, in dem dennoch die wichtigsten Komponenten eines ambivalenten Verbraucherverhaltens explizit aufgezeigt sein möchten. Hierbei soll sich primär auf Langzeitstudien von Fricke und Bruhn bezogen werden, die sich mit dem Nachfrageverhalten von Bio-Produkten befassen.
Um Eingang in das Thema zu finden, erscheint es plausibel, zunächst zu klären wie ein ökologisches Produkt definiert wird und was der Aufgabenbereich einer Konsumentensoziologie sein könnte.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
26. September 2007
Sprache
deutsch
Auflage
4. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
Sten Cudrig
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
ISBN
9783638768023

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Zum Konsum von Bio-Produkten" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Sten Cudrig: Zum Konsum von Bio-Produkten bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.