Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Creating a Brand Identity: A Guide for Designers | Catharine Slade-Brooking
Produktbild: Creating a Brand Identity: A Guide for Designers | Catharine Slade-Brooking

Creating a Brand Identity: A Guide for Designers

(Graphic Design Books, LOGO Design, Marketing)

(0 Bewertungen)15
245 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
24,49 €inkl. Mwst.
Zustellung: Fr, 12.09. - Di, 16.09.
Versand in 5 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Die Schaffung einer Markenidentität ist eine Herausforderung. Dieses Praxishandbuch ist eine umfassende Einführung in diesen vielschichtigen Prozess. Anhand von Übungen und Beispielen werden die wichtigsten Schritte behandelt: Definition der Zielgruppe, Analyse der Wettbewerber, Erstellung von Moodboards, Logo-Gestaltung, Präsentation, das Rebranding und die Einführung der neuen Identität.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Januar 2016
Sprache
englisch
Seitenanzahl
160
Autor/Autorin
Catharine Slade-Brooking
Illustrationen
300 Farbabb.
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
300 Farbabb.
Gewicht
483 g
Größe (L/B/H)
228/189/17 mm
Sonstiges
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
ISBN
9781780675626

Portrait

Catharine Slade-Brooking

Catharine Slade-Brooking is a Senior Lecturer on BA Graphic Communication at the University for the Creative Arts and has worked on design and branding projects for companies including Lloyds Bank, ICI, Sunday Times, Random House, The World Wide Fund for Nature and Zenica.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Creating a Brand Identity: A Guide for Designers" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Catharine Slade-Brooking: Creating a Brand Identity: A Guide for Designers bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.