Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Die Geheimnisse eines charismatischen Auftritts | Inés Hoelter
Produktbild: Die Geheimnisse eines charismatischen Auftritts | Inés Hoelter

Die Geheimnisse eines charismatischen Auftritts

Wie Sie zu einem Kommunikationsgenie werden

(0 Bewertungen)15
179 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
17,90 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 20.09. - Di, 23.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Ihre Stimme ist ein mächtiges Werkzeug. Es entscheidet, ob Sie als vertrauenswürdig wahrgenommen werden. Wenn Sie zusätzlich noch Ihre Körpersprache koordinieren und Ihren Sprachgebrauch optimieren, dann sollte Ihrem Erfolg auf diesem Gebiet nichts mehr im Wege stehen. Ihre Stimme wird in heutigen Zeiten immer wichtiger. Nicht nur als Führungskraft sollten Sie sich diesem mächtigen Werkzeug widmen, auch als Social-Media-Nutzer, Blogger, Youtuber, Influencer, kurz als self-made Redakteur, ist Ihre Stimme Ihr wichtigstes Kapital. Doch nicht nur der Stimme und der Körpersprache widmen wir uns im vorliegenden Buch. Auch die Interaktion mit anderen ist unerlässlich - damit Sie zu einem wahren Kommunikationsgenie werden!

Produktdetails

Erscheinungsdatum
04. Oktober 2019
Sprache
deutsch
Seitenanzahl
80
Autor/Autorin
Inés Hoelter
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
137 g
Größe (L/B/H)
220/150/6 mm
ISBN
9786202494250

Portrait

Inés Hoelter

Inés Hoelter lebt und arbeitet als Moderatorin, Rednerin und Kommunikationstrainerin in Köln. Als Dozentin trainiert sie angehende Sprecher und Moderatoren. Das vorliegende Buch komprimiert ihre Seminarinhalte und bietet einen umfassenden Einblick in die Welt der Kommunikation. Ehrlich, klar, gerne mit einem zwinkernden Auge.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Die Geheimnisse eines charismatischen Auftritts" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.