Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
NEU: Das Hugendubel Hörbuch Abo - jederzeit, überall, für nur 7,95 € monatlich!
Jetzt entdecken
mehr erfahren
Produktbild: Copywriting Third Edition | Mark Shaw, Gyles Lingwood
Produktbild: Copywriting Third Edition | Mark Shaw, Gyles Lingwood

Copywriting Third Edition

Successful Writing for Design, Advertising and Marketing

(0 Bewertungen)15
330 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
32,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Di, 04.11. - Di, 11.11.
Versand in 2 Monaten
Versandkostenfrei
Empfehlen
Das Schreiben von Texten wird oft als Naturbegabung angesehen. Es gibt jedoch einfache Techniken für richtig gute Texte. Diese überarbeitete Ausgabe lehrt die Kunst des Schreibens für digitale Medien, Branding, Werbung, Direktmarketing, Einzelhandel, Kataloge, Unternehmensmagazine und interne Kommunikation. Aspekte des Schreibens für soziale Medien sind durchgehend integriert. Tipps und Techniken zum Schreiben von Texten für alle Formate und Kontexte.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. September 2022
Sprache
englisch
Seitenanzahl
240
Autor/Autorin
Mark Shaw, Gyles Lingwood
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
648 g
Größe (L/B/H)
245/171/19 mm
ISBN
9781529420241

Portrait

Mark Shaw

Gyles Lingwood ist Direktor für Education (Art) an der Universität von Lincoln, nachdem er zuvor in der Werbebranche tätig war. Seine Arbeiten wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Auch bei Laurence King: Read Me. 10 Lessons for Writing Great Copy.

Mark Shaw war mehr als 30 Jahre lang professioneller Werbetexter. Er gründete die Design-Agentur Jupiter Design und war Präsident von Liquid Agency €ope. Er starb 2017.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Copywriting Third Edition" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Mark Shaw, Gyles Lingwood: Copywriting Third Edition bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.