Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
10% Rabatt10 auf Toniebox 1, Figuren & Zubehör mit dem Gutscheincode: TONIE10
Jetzt einlösen
mehr erfahren
Produktbild: Impulse für das Marketing im New Normal | Florian Pfänder, Veit Etzold
Weitere Ansicht: Impulse für das Marketing im New Normal | Florian Pfänder, Veit Etzold
Produktbild: Impulse für das Marketing im New Normal | Florian Pfänder, Veit Etzold

Impulse für das Marketing im New Normal

Was wichtig bleibt, was wichtiger wird - ein Überblick

(0 Bewertungen)15
150 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
14,99 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 18.09. - Sa, 20.09.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Dieses essential gibt einen kompakten Überblick darüber, was Marketingorganisationen im New Normal beachten müssen. Denn unzählige neue Anforderungen innerhalb der VUCA-Welt haben die Gesetzmäßigkeiten des wirtschaftlichen Miteinanders zwischen Unternehmen und ihren Kunden maßgeblich verändert und die Coronakrise ist hier als beispiellose Entwicklung zu sehen. Dies lässt Unternehmen mit vielen Aufgaben zurück, vor allem müssen die Komponenten Markt- und Kundenorientierung im Rahmen der Marketingstrategie neu gedacht und zeitgemäße strategische Leitplanken zwecks Kundenbindung entwickelt werden. In Zeiten des Wandels und der Krisen bedarf es nun neuer Sichtweisen für die Aufgaben von Morgen, um die eigene Marketingstrategie in einer zunehmend komplexer werdenden Welt noch krisenfester zu gestalten.

Inhaltsverzeichnis

Brandbeschleuniger Corona. - Umparken im Kopf: Das New Normal Mindset.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
31. Juli 2023
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage 2023
Seitenanzahl
60
Reihe
essentials
Autor/Autorin
Florian Pfänder, Veit Etzold
Produktart
kartoniert
Gewicht
92 g
Größe (L/B/H)
210/148/4 mm
ISBN
9783658421212

Portrait

Florian Pfänder

Florian Pfänder, B. A. , ist als Marketingexperte bei der Dr. Veit Etzold GmbH tätig sowie freiberuflicher Autor mit einer Leidenschaft für Strategie-, Storytelling- und Marketingthemen im New Normal. Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Impulse für das Marketing im New Normal" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Florian Pfänder, Veit Etzold: Impulse für das Marketing im New Normal bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.