Dieses Buch wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
"Like hearts we heal", der Abschlussband der Winterdreams-Reihe, hat mich vollkommen begeistert. Das winterliche Ambiente, die warmherzige Liebesgeschichte und all die liebevollen Details machen dieses Finale zu etwas ganz Besonderem. In diesem letzten Teil begleiten wir erneut Paisley und Knox, die sich nach einem Jahr Trennung immer wieder über den Weg laufen. Man spürt auf jeder Seite, dass ihre Gefühle alles andere als verblasst sind. Doch ihre Situation ist kompliziert: Paisley steht kurz vor Olympia, während Knox seit einem Jahr in einer öffentlichkeitswirksamen Scheinbeziehung mit Supermodel Isla steckt. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Paisleys ehemaliger Trainer auf und beginnt, sie zu erpressen und zu bedrohen. Die wachsende Spannung zeigt vor allem, wie sehr Knox unter dieser ganzen Konstellation leidet und sich eigentlich nur eins wünscht - Paisley wieder an seiner Seite zu haben. Für mich ist dieses Finale ein großartiger Abschluss der Reihe. Besonders schön fand ich, wie beide trotz aller Hindernisse für ihre Liebe kämpfen. Und Knox ... nun ja, er ist einfach ein Bookyboyfriend zum verlieben