Inhaltsverzeichnis
1 Die Aufgaben des Absatzes. - 2 Der Aufbau der Vertriebsorganisation. - 3 Die Daten des Absatzes. - 3. 1 Der Markt als Grundlage des Absatzes. - 3. 2 Die Produkt- und Untemehmensdaten. - 3. 3 Die Rahmenbedingungen. - 4 Das Absatzkonzept. - 4. 1 Der Absatzmarkt. - 4. 2 Das Leistungskonzept. - 4. 3 Die Absatzziele und die Absatzstrategie. - 5 Die Aktionsmittel des Absatzes. - 5. 1 Das Verkaufsprogramm. - 5. 2 Die Preis- und Konditionenpolitik. - 5. 3 Die Absatzmethode. - 5. 4 Die Absatzförderung. - 5. 5 Der Kundendienst. - 5. 6 Die Auftragsabwicklung. - 6 Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes. - 6. 1 Die Marktforschung. - 6. 2 Die Absatzplanung. - 6. 3 Die Absatzkontrolle. - 7 Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption. - Stichwortverzeichnis.