Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Jetzt unser Bookcycling entdecken: Gebrauchte Bücher ganz leicht verkaufen
Alle Infos
mehr erfahren
product
cover

Aufgaben und Tätigkeiten innerhalb der verschiedenen Abteilungen des Hotels

Praktikumsbericht in der Hotellerie

160 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
15,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Sa, 12.10. - Mi, 16.10.
Versand in 6 Tagen
Versandkostenfrei
Empfehlen
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: keine, EBC Hochschule Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis:

1. Das Hotel- und Gaststättengewerbe ...............................................S. 3
2. Das Hotel Europe Villa Cortés ........................................................S. 4
3. Meine Aufgaben und Tätigkeiten innerhalb der verschiedenen Abteilungen des Hotels ...................................................................S. 6
3.1. Service ...............................................................................S. 6
3.2. Room-Service ....................................................................S. 8
3.3. Club House ........................................................................S. 9
3.4. Rezeption ........................................................................S. 11
4. Interkulturelle Erfahrung ................................................................S. 12
5. Persönliche Beurteilung des Praktikums und Fazit .......................S. 13

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. April 2013
Sprache
deutsch
Auflage
2. Auflage
Seitenanzahl
20
Autor/Autorin
Alexander Bench
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
45 g
Größe (L/B/H)
210/148/2 mm
Sonstiges
Booklet
ISBN
9783656408444

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Aufgaben und Tätigkeiten innerhalb der verschiedenen Abteilungen des Hotels" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.