Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
product
cover

Das E-Commerce Buch

Marktanalysen - Geschäftsmodelle - Strategien

(0 Bewertungen)15
298 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
29,80 €inkl. Mwst.
Zustellung: Do, 17.07. - Sa, 19.07.
Sofort lieferbar
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Der E-Commerce-Handel hat eine Erfolgsgeschichte geschrieben, der sich längst kein Marktteilnehmer mehr entziehen kann. Google, Apple, Facebook und Amazon, aber auch spezialisierte Nischenanbieter revolutionieren die Branche nahezu täglich aufs Neue. Innovative Marketingformen, Vertriebswege und technische Lösungen stellen bedeutende Herausforderungen dar, eröffnen Handel und Industrie aber auch große Chancen. Das E-Commerce Buch, mittlerweile ein Standardwerk der Branche, liegt nun in komplett überarbeiteter und aktualisierter 3. Auflage vor. Als Jubiläumsausgabe präsentiert sich das Buch im Paperback. Es vermittelt Professionals und Einsteigern Grundlagenwissen quer durch alle Handelsbranchen, einen umfassenden Marktüberblick (mit ausführlicher Analyse des chinesischen Marktes) und beinhaltet erfolgreiche Strategieansätze der Branchenbesten sowie 50 aktuelle Case Studies mit Key Facts und Bewertungen. Zahlreiche Abbildungen, Fallbeispiele und Insider-Tipps runden die Darstellung ab.

Produktdetails

Erscheinungsdatum
15. Oktober 2019
Sprache
deutsch
Auflage
3. Auflage
Seitenanzahl
336
Autor/Autorin
Alexander Graf, Holger Schneider
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Abbildungen
farbige Abbildungen
Gewicht
845 g
Größe (L/B/H)
242/172/27 mm
ISBN
9783866413078

Portrait

Alexander Graf

Alexander Graf ist Herausgeber des Blogs Kassenzone. de, Gründer des Beratungsunternehmens

eTribes sowie Gründer und Geschäftsführer von Spryker Systems, einem Softwareunternehmen, das Firmen dabei hilft, im E-Commerce wettbewerbsfähig zu werden, und die Geschwindigkeit der IT massiv erhöht. Er ist außerdem Autor zahlreicher Fachbeiträge und -bücher zur Strategie digitaler Geschäftsmodelle. Zusammen mit den weiteren eTribes-Gesellschaftern ist Alexander Graf aktiver Gesellschafter in führenden Digitalunternehmen und als (Digital-)Beirat und Keynotespeaker in vielen Konzernen hervorragend vernetzt.

Prof. Dr. Holger Schneider treibt die Verzahnung von methodischem Wissen und unternehmerischer Praxis voran. Als Interim Manager und Sparrings partner

hilft er Unternehmen dabei, die strategischen und operativen Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Bis 2017 hatte er die Stiftungs professur

der Otto Group an der Fachhochschule Wedel inne und etablierte dort den deutschlandweit ersten konsekutiven E-Commerce-Studiengang. Als Leiter

des Digital Business Development wirkte er zuvor an der Strategieentwicklung E-Commerce der Otto Group mit.

Pressestimmen

Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015)
Roman Zenner, Shoptechblog

Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015)
Olaf Kohlbrück, etailment

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Das E-Commerce Buch" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Alexander Graf, Holger Schneider: Das E-Commerce Buch bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.