Bücher versandkostenfrei*100 Tage RückgaberechtAbholung in der Wunschfiliale
Unser Geschenk zum Sommeranfang: 15% Rabatt11 auf Spielwaren mit dem Code SONNE15
Jetzt einlösen
mehr erfahren
product
cover

Business Intelligence - der Prozess

(0 Bewertungen)15
190 Lesepunkte
Buch (kartoniert)
Buch (kartoniert)
18,95 €inkl. Mwst.
Zustellung: Mi, 25.06. - Fr, 27.06.
Versand in 2 Tagen
Versandkostenfrei
Bestellen & in Filiale abholen:
Empfehlen
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Instrumente und Systeme des Wissensmanagements, Sprache: Deutsch, Abstract: In Deutschland, wie sicherlich auch in anderen Ländern, wird Information zu einem der wichtigsten Wachstumsfaktoren. Nach der Optimierung der Produktionsmethoden wird die Optimierung des Informationsmanagements die kommenden Jahre prägen. Business Intelligence ist ein maßgeschneiderter, dynamischer Prozess, der aufgrund dessen den individuellen Bedürfnissen jedes Unternehmens gerecht werden kann. Dabei werden Daten so analysiert, dass man daraus wichtige Informationen für strategische Entscheidungen, die das Unternehmen zu treffen hat, ziehen kann. Um mit der Globalisierung Schritt zu halten, sowie wettbewerbsfähig zu bleiben, wird der Prozess der Datensammlung und auswertung für Unternehmen immer wichtiger. (vgl. Institut für Business Intelligence. Modul 1, 2003, S. 4ff)

Produktdetails

Erscheinungsdatum
01. Dezember 2014
Sprache
deutsch
Auflage
1. Auflage
Seitenanzahl
28
Autor/Autorin
Alexandra Trefz, Ulrike Wollgandt
Verlag/Hersteller
Produktart
kartoniert
Gewicht
56 g
Größe (L/B/H)
210/148/3 mm
ISBN
9783656834304

Bewertungen

0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben. Schreiben Sie die erste Bewertung zu "Business Intelligence - der Prozess" und helfen Sie damit anderen bei der Kaufentscheidung.

Alexandra Trefz, Ulrike Wollgandt: Business Intelligence - der Prozess bei hugendubel.de. Online bestellen oder in der Filiale abholen.